Zeitungsbericht vom 3.12.2011

Beilage vom Oltner Tagblatt "Magezin vom 3.12.2011"
Bericht von: Philipp Kissling
Fotos von: Hansruedi Aeschbacher
OT Magazin vom 3.12.2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB

Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    René Brügger (Freitag, 22 Februar 2013 16:45)

    Guten Tag, schöne Arbeit die Sie hier anbieten!
    Grüsse aus Olten

  • #7

    D'Arrigo Daniela (Samstag, 05 Dezember 2009 22:33)

    Herzlichen Dank für die tollen Figuren! Habe mega freude dran! LG aus dem Zürcheroberland!

  • #6

    Franziska Schneider-Burri (Sonntag, 04 Januar 2009 10:35)

    Hoi Zäme,
    das isch jo en mega schöni Sach woni do erfahre han. Sorry, doch ich han bis vor chorzem ned gwösst, was für tolli Schwarzeberger Figure im Schache entstönd. Grosses Kompliment an éich zwöi. Ich wünsche öich beidne witerhin viel Fröid am kreiere und hoffe doch strak, dass ehr öichi Figure mit Krippene au im Oktober 2009 ade Hobbykünstlerusstellig zDulliken präsentieret...
    Liebei Grüess vo de Fränzi Schneider-Burri

  • #5

    Sylvia + Res (Montag, 15 Dezember 2008 08:11)

    Hallo Maja und Hugo
    Die Show ist sehr gut gelungen, die Figuren sind sehr schön geworden. Ich wusste nicht, dass zu dieser Zeit auch ein Abgesandter Helvetiens zugegen war. Macht sich aber sehr gut, der Hund!

  • #4

    Bernadette (Dienstag, 18 November 2008 17:20)

    Hallo Maja und Hugo
    finde eure Homepage supppeeerrr !!!
    Bis am Donschtig Nomitag em Kurs.
    Es grüessli a allne

  • #3

    Tania (Freitag, 07 November 2008 07:24)

    Liebe Herr und Frau Fürsinger
    Vielen Dank für den Hinweis per Mail. Die
    Homepage ist toll geworden und irgendwann werde
    ich Sie bestimmt besuchen, denn die Figuren sind
    1A.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit, die
    ja bald beginnt und einfach alles Gute.
    Gruss aus Graubünden
    Tania

  • #2

    Christa Niederöst (Donnerstag, 06 November 2008 13:53)

    Liebe Maja, lieber Hugo
    ein Kompliment für die wunderschönen Schwarzenbergerfiguren und auch für die Gestaltung der Homepage.Ich würde sehr gerne die Hl.Familie bei Dir kaufen. Wie sieht das aus?Wenn ich vorige Zeit hätte, würde ich auch einen Kurs besuchen und Figuren anfertigen.
    Viel Erfolg und auf eine Antwort wartend grüsse ich die Familie Fürsinger im Schachenweg.
    Christa

  • #1

    Irène (Mittwoch, 05 November 2008 15:23)

    Liebe Maja, lieber Hugo
    gratuliere zu eurer schönen Homepage! Eure Ausstellung ist für alle Schwarzenberger-Fans ein Muss! Wunderschön diese Figuren, welche Maja mit so viel Liebe herstellt, bei euch daheim zu bewundern! Lieber Gruss vom Wilberg